Käserei Doppleschwand

Michael Duss – Betriebsleiter der Käserei Doppleschwand

Michael Duss ist der Meister unserer unvergleichbaren Käsespezialitäten. Seine Kreationen aus reiner Bergheumilch sind ein wahrer, aromatischer Genuss.
Michael ist ein waschechter Entlebucher mit viel Pioniergeist. Geboren in Hasle, hat er seine Lehrjahre als Milchtechnologe in der Dorf-Chäsi Schüpfheim abgeschlossen. Kein Wunder, ist er bis ins kleinste Detail vertraut mit den wertvollen Rohstoffen, welche die Biosphäre Entlebuch hervorbringt.
In seiner Freizeit gibt Michael bei den Biberegagsern, in der Brasskapelle Hasle und in der Brass Band Musikgesellschaft Hasle den Ton an. Er ist ein sympathischer, geselliger Typ, der am liebsten seine Freizeit mit der Freundin und gemeinsamen Freunden geniesst. Oder er drückt bei Eishockey-Spielen als eingefleischter SCL-Tigers-Fan seinem Club die Daumen.

Kontakt

Spezialitätenkäserei Doppleschwand
Dorfstrasse, 6112 Doppleschwand
Telefon: 041 480 25 20
Fax: 041 480 25 21
E-Mail: doppleschwand@biosphaere-berg-kaeserei.ch